VERLEGT auf Herbst 2021

Duo PianLOLA - 'Liebe, Freunde und gar kein Auto'

Berliner Kabarett Tangomusik        

Sonntag - 25.10.2020 - 18.00 Uhr (Einlass ab 17.00 Uhr)

 

Chanson und argentinische Tangomusik der 20er bis 60er Jahre werden bei Lola Bolze und Jorge Odelsohn neu interpretiert, mit Klassik gewürzt und in amüsante Geschichten verpackt! Humorvoll und facettenreich, retro und doch modern - eben absolut typisch Berlin!  Sie stellen ihr neues Programm vor 'Liebe, Freunde und gar kein Auto'. Die Welt des eleganten Pianisten Alois steht Kopf! Die Berliner Portiersche Lola hat ihm mit ihrem rauen Großstadtcharme gewaltig den Kopf verdreht. Alois' Herz spielt verrückt und insgeheim schmiedet er bereits Zukunftspläne. Doch als er ihr endlich sein Liebe gestehen will, passiert etwas vollkommen Unerwartetes.

auf Youtube : bit.ly/2HsEMac