Dos Mundos meets Marco Schorer

Sonntag 21. Mai - 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)

Wiederholungskonzert für die Daheimgebliebenen am Freitag 4. August - 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr)

Bei schönem Wetter findet diese Veranstaltung open-air statt.

Dos Mundos (Melanie Muñoz/Patrick Brohammer) und Marco Schorer dürften sicher allen Musik Interessierten in Tuttlingen und Umgebung ein Begriff sein. Mit ihren Bands und Projekten waren sie schon auf vielen europäischen Bühnen zu hören.Obwohl man sich sehr schätzt wurde bisher nur bei privaten Sessions gemeinsam musiziert. Das soll sich nun ändern.

Es wurde ein Programm zusammengestellt, das die jeweiligen musikalischen Stile der Musiker zusammenbringt. Dos Mundos spielen mediterrane Musik mit Tiefgang voller Gefühl und Leidenschaft, die abseits vom Mainstream einen Platz zum Träumen, Zuhören und Mitdenken bietet. Marco Schorer ist im Jazz, in der Klassik und der Popmusik zu Hause. Seine Vielseitigkeit als Instrumentalist mit Sopran-, Alt- und Tenorsaxophon sowie Querflöte und Gesang, macht ihn zu einem vielgebuchten Musiker.

Die Musiker freuen sich unglaublich auf diesen Abend, der viele Gänsehaut Momente birgt.

Tickets bei den bekannten Vorverkaufsstellen des KulturTickets Schwarzwald-Baar-Heuberg in den Landkreisen RW, VS und TUT und bei der Ticketbox Tuttlinger Hallen· Königstr. 1· 78532 Tuttlingen· Tel. 07461 910996 sowie bei Veranstaltungen in Kooperation mit der vhs Tuttlingen in deren Geschäftsstelle·Tel. 07461 96910 und online über tickets.vibus.de. Ebenso an der Abendkasse.