Diner en blanc

Sonntag - 19. September 2021- ab 11:30 Uhr

 

Französisch angehaucht ist auch dieser Programmpunkt. Später als in den vergangenen Jahren gibt es am 19.9. eine Neuauflage unseres fast schon traditionellen Freiluftessens ‚ganz in weiß‘. Und dennoch wird es anders sein als bisher. In Anbetracht des dann schon weit fortgeschrittenen Sommers verlegen wir das Diner kurzerhand auf die Mittagszeit und beginnen ab 11:30 Uhr uns an den bekannten weißen Tafeln zu versammeln. Sonst bleibt alles beim Alten: wir richten die Tische, jeder bringt eigenes Essen und möglichst viele Freunde mit, Getränke werden von uns verkauft, die bevorzugte Kleidung für den Anlass ist ‚ganz in weiß‘. Musikalisch umrahmt wird das Ganze von Marco Schorer und Alex Kupferschmid, einer Auswahl der bekannten 4fun Formation. Alles findet bei trockenem Wetter statt, gegebenenfalls etwas kühlere Temperaturen werden uns nach einem Jahr Frischlufttraining in der Außengastronomie sicherlich nicht abschrecken.

 

Für diese Veranstaltung im Freien gilt die 3G Regel nicht.