Lost places - Orte ohne Zukunft

Samstag 4. November - 14 bis 18 Uhr

Sonntag 5. November - 11 bis 17 Uhr

Vernissage Freitag 3. November  - 18 Uhr

Fotografien von Ingrid Lewandowski

 

Selbstbeschreibung der Künstlerin

„Mich hat das Herumstöbern in alten Häusern schon immer fasziniert. Mit der Zeit ist es fast schon zu einer Sucht geworden. Anfangs habe ich bei meinen Touren nur mal so rumgeknipst, nach und nach bin ich dann systematischer vorgegangen. Es ist mir nicht wichtig, perfekte Bilder zu fotografieren. Mein Ziel ist es, Stimmungen einzufangen und die Besonderheiten festzuhalten. Allen Orten gemeinsam ist die Faszination des Vergänglichen, die Neugierde, die mich in ihren Bann zieht. So entstehen ungewöhnliche Bilder des Vergehens und des Zerfalls. Alt aber noch nicht senil. Abenteuerlustig und zuweilen am Rande der Legalität.“

Unter www.piclewan.com finden sie mehr.